...nach langer langer zeit...

...melde ich mich dann auch endlich mal wieder in meinem Blog zurück!

am Wochenende habe ich es gewagt. Ich war mit einer Bekannten bei einem Fotografen, der sich auf Aktaufnahmen spezialisiert hat.

Und da ich ja eher eine Rubens-Dame bin (also alles andere als schlank!), hatte ich da doch ganz schöne Skrupel und Bedenken!

Aber nachdem dann 3 Stunden immer geknipst, Pause gemacht - und die geknipsten Fotos am Laptop geguckt worden waren, muß ich sagen: Ich bin doch sehr angenehm überrascht!

Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass es auch von mir schöne Aktaufnahmen geben könnte!

Aber Wunder geschehen ja bekanntlich des Öfteren ;-)

 

7.4.08 16:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen