Archiv

...die Zeit vergeht

...und nun ist unsere Hochzeit schon wieder fast 2 Monate vorüber!

Die Danksagungen liegen endlich fertig bei uns zuhause! Jetzt müssen wir nur noch die Zeit finden, die Umschläge zu schreiben und diese Dinger endlich an die Gäste verteilen!

Aber der Umbau läuft ja auch noch "nebenher".

Mein Göttergatte hat sich wohl etwas übernommen. Der kann sich zur Zeit nicht mehr schmerzfrei bewegen. Habe ihn gestern endlich überzeugen können, zur Massage zu gehen! Um 16 Uhr konnte ich für heute einen Termin ergattern. Mal schauen, ob es etwas geholfen hat!

Hier im Büro ist es derzeit komisch! Eigentlich ist das Betriebsklima sehr gut. Im Moment sogar supergut! Aber dadurch, dass ich nun mein "komplett"-eigenes Büro habe, komme ich mir irgendwie leicht isoliert vor! Mal schauen, wie lange ich brauche, um mich an die neue Situation zu gewöhnen.

Ich meine, mein Chef spricht nie viel. Aber zumindest war er da! Und nun ist die Tür zu, sein Büro ist im OG, und mein mindestens ebenso wortkarger Kollege brütet über dem System!

Seltsam, seltsam!

 

Gestern hatte ich etwas Glück: Habe zwei Karten für eine Art "Kneipen-Festival" gewonnen. Oldie-Nacht!

Ich freue mich darauf. Zumal wir uns derzeit sowieso Ausgehen nicht wirklich leisten können!

Ansonsten läuft alles relativ geregelt.

Das Einzige was mich heute früh etwas geärgert hat, war meine Tochter! Sie bekommt, wenn unser Umbau fertig ist, ein eigenes Bad! TOLL!

Nun ist alles soweit fertig, da "beschwert" sie sich ein kleines bischen bei meiner Schwester, dass ihr die Bordüre der Fliesen nicht gefällt. Wir hätten sie ja mal mitnehmen können zum Aussuchen!

STOOOOOOOPPPPP! Ich erhob heute früh sofort Einspruch! Denn: als es darum ging, Fliesen zu kaufen, hiess es: wir wollen Samstag zum Fliesenmarkt, Deine Fliesen aussuchen!

Sie: Oh.Das passt mir gar nicht. da hat L... Geburtstag!

Tapetenaussuchen: Blöd! Ich habe mich mit meinen Freundinnen zum Shoppen verabredet!

Laminat: So ungefähr dieses (wir hatten Muster zuhause!).

Usw.

 

Da kriegste echt Hörner, wenn es dann nachher heißt: Die hätten mich ja mitnehmen können!

Egal!

Bald ist ein neuer Tag! Dann gibt es neue Freude, neuen Ärger, neue Sorgen! Schau'n wir mal!

 

 

9.10.07 17:05, kommentieren